Zu Produktinformationen springen
1 von 6

Sangria Thalassa

Der Kerzenstaub 650g/140H (Tube)

Der Kerzenstaub 650g/140H (Tube)

Normaler Preis CHF 50.00
Normaler Preis Verkaufspreis CHF 50.00
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet
Duft

Duftkerzenstaub (Pulverkerze)


Brenndauer ~ 140 h + 22 Dochte im Lieferumfang enthalten (Brenndauer eines Dochtes ~ 12 h)
Candledust ist keine gewöhnliche Kerze – es ist eine besondere Kerze! Candledust wird aus pflanzlichem Wachs hergestellt und mit hochwertigen ätherischen Ölen (die IFRA-zertifiziert sind) parfümiert – daher gibt es beim Brennen keine Schadstoffe, Ruß oder Rauch ab und brennt 60 % sauberer als andere Kerzen. Es ist wirklich so gut!
Die Candledust DIY-Kerze bringt Ihre Kreativität zum Vorschein und lässt sie zu großen Höhen aufsteigen. Darüber hinaus müssen Sie nicht mehr darüber nachdenken, was Sie mit einem gebrauchten Kerzenbehälter machen, sondern können ihn einfach mit The Candledust füllen.

Die Candledust-Kerze besteht aus pflanzlichen Inhaltsstoffen und ist paraffinfrei. Sie hat eine sandige Textur und eignet sich daher perfekt für die Herstellung einzigartiger Kerzen in jedem Behälter, um Ihre Räume zu gestalten. Einer der wesentlichen Unterschiede zwischen The Candledust und einer herkömmlichen Kerze besteht darin, dass Sie den gebrauchten Docht nach jedem Gebrauch entfernen und durch einen völlig neuen ersetzen können, sodass Ihre Kerze immer wie neu aussieht! So können Sie sich jederzeit an einer personalisierten und frischen Kerze erfreuen.


Es ist kinderleicht!

Wählen Sie einen Behälter, der nicht brennbar ist und einen Durchmesser von mindestens 8 cm hat (dann bleibt das schmelzende Kerzenwachs nicht am Behälter kleben).
Gießen Sie den Kerzenstaub in den Behälter und stecken Sie den Docht in den Staub, lassen Sie die Dochtspitze ca. 0,5 cm herausragen. Anzünden und genießen!

Vollständige Details anzeigen

Skip to product information
1 of 6

Sangria Thalassa

The Candledust 650g/140H (Tube)

The Candledust 650g/140H (Tube)

Regular price CHF 50.00
Regular price Sale price CHF 50.00
Sale Sold out
Tax included. Shipping calculated at checkout.
Scent

Scented Candledust (Powder candle)


Burn time ~ 140 h + 22 wicks included (burn time of one wick ~ 12 h)
Candledust is not your usual candle - it is a special candle! Candledust is made of vegetable wax and scented with high-quality essential oils (which are IFRA certified) - therefore it does not emit harmful substances, soot or fume during burning and it burns 60% cleaner than other candles. It is really that good!
The Candledust DIY candle brings out your creativity and allows it to soar to great heights. In addition, you no longer have to think about what to do with a used candle container, you can just fill it with The Candledust.

The Candledust candle, made from vegetable ingredients and paraffin-free, has a sandy texture, making it perfect for creating unique candles in any container to set your spaces.One of the significant differences between The Candledust and a traditional candle is being able to remove the used wick after each use and replace it with a totally new one, making your candle always look like new! In this way, you can enjoy a personalised and fresh candle at all times.


It is as easy as a piece of cake!

Choose a container that is non-flammable and has a diameter of at least 8 cm (then the melting candle wax will not stick to the container).
Pour the candledust into the container and insert the wick into the dust, leave the tip of the wick ~ 0.5 cm out. Light it and enjoy!

View full details